Aktuelle News 1. Quartal 2024: Krisenkommunikationsberatung eines Unternehmens aus der Kosmetikbranche ++ Krisenkommunikationsübungen und -prävention für einen marktführenden Versicherungskonzern ++ Krisenkommunikationsberatung für mehrere Unternehmen aus dem Gesundheitssektor ++ Krisenkommunikationsberatung für einen marktführenden Automobilzulieferer im europäischen Ausland ++ Moderation eines internationalen Strategie- und Konfliktworkshops in Südostasien ++ Krisenkommunikationsberatung eines norddeutschen Stadtwerks ++ Krisenkommunikationsseminare bei der Haufe-Akademie ++ Durchführung verschiedener vollständig digitaler Krisenkommunikationsübungen für einen Branchenverband ++Konflikt- und Strategiemoderationen für Universität in BW ++ Über 250 erfolgreich abgeschlossene Mandate

Seit vielen Jahren fokussiert darauf, unsere Mandanten durch schwierige Zeiten zu führen.

Wir begleiten unsere Mandanten mit Kommunikation, Strategie und Beratung durch anspruchsvolle Situationen. Zusätzlich helfen wir, auf Krisen vorbereitet zu sein: Wir führen Krisenübungen durch, verfassen Krisenhandbücher und trainieren Ihre Teams.

Wir beraten seit Jahren sowohl on- als auch offline und können so auch über große Distanzen hinweg schnell und wirksam an Ihrer Seite stehen.

Krisenkommunikation ist immer Teamarbeit: Enge Zusammenarbeit mit den Mandanten und ein eingespieltes Team auf unserer Seite.

Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen. Und Vertrauen ist auch die wichtigste Währung der Krisenkommunikation. Wir sehen eine unserer Kernaufgaben daher auch darin, das öffentliche Vertrauen in unsere Mandanten zu schützen.

Wer wir sind und wofür wir stehen:

Rufen Sie uns jederzeit gerne an!

Oder schicken Sie uns eine Email. Wir reagieren kurzfristig.